Mittwoch, 19. Januar 2011

Noch ein sehr leckerer Auflauf...

Schon lange habe ich den Mexikanischen Gemüse-Auflauf mit Tortillachips von Bettina von Gusto & Aroma in meinen Lesezeichen auf der To-Cook-Liste abgespeichert. Eben habe ich den Auflauf nachgekocht und ich kann nur sagen: Sowas von lecker! Das habe ich zwar zum ersten Mal, aber nicht zum letzten Mal gemacht.


Die Zutaten sehen schön bunt aus:


Kommentare:

  1. Mhmm sieht das lecker aus, ich glaube, den Auflauf muss ich auch mal wieder kochen :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht ja sehr interessant und lecker aus. Ich liebe es wenn so viel zusammenkommt.
    Also beim nächsten Einkaufstag werde ich mir Tortilla kaufen und dein Rezept ausprobieren.
    LG Gülsüm

    AntwortenLöschen
  3. Ja, den Auflauf kann ich wirklich nur weiterempfehlen, Gülsüm!
    Auch wenn es nicht "mein" Rezept ist und Bettina auf die gute Idee gekommen ist ...

    AntwortenLöschen