Freitag, 15. Juli 2011

Zucchiniwoche - 6. Tag: Pizza


Diese Pizza hat soo gut geschmeckt, dass ich das hier erzählen muss. Ja, Zucchini kann man auch auf Pizza legen, mal so als Anregung. Klingt nicht besonders innovativ. Sorry, denn viel mehr habe ich für den Moment auch gar nicht anzumerken. Wir haben noch Lauch draufgestreut und als Käse eine Mischung aus geriebenem Gouda und Mozzarella genommen. Ausnahmsweise gibt's auch gar kein Rezept bzw. Link, da ich bei der Pizza lediglich beim Belegen geholfen habe. Und ich will mich ja nicht mit fremden Lorbeeren schmücken. Mit Pizzateig werde ich mich in naher Zukunft aber ausführlicher beschäftigen. Verschiedene Rezepte ausprobieren und für mich vergleichen. Und nebenbei darf ich dann oft Pizza essen, juhu.

0 x Input:

Kommentar veröffentlichen