Sonntag, 27. November 2011

Nougattaler

Das zweite Plätzchenrezept aus dem letzten Jahr, das von Erfolg gekrönt war und ins Repertoire mitaufgenommen wurde, sind Nougattaler. Mit Nougat und Schokolade. Darin spiegelt sich auch meine Vorliebe für Schokoladiges wider, denn bisher habe ich immer am liebsten solche Kekse von einem bunten Plätzchenteller genommen.


Das Rezept habe ich zufällig bei Chefkoch gefunden.

Kommentare:

  1. Die sehen richtig lecker aus! Schade, dass du nicht mehr in München bist. Ich hätte gern mit dir geteilt. ;-)

    Auch wenn ich schon viel zu spät bin, wollte ich dir auch noch zum Job gratulieren! Ich freue mich für dich. :-)

    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Charlotte,

    das ist total nett von dir, danke!

    Grüsse,
    Sarah

    AntwortenLöschen