Samstag, 21. Januar 2012

Ein weiterer exotischer Salat


Radicchio, Gorgonzola, Rucola, Trauben, Sesam, Mango, getrocknete Tomaten, Orangen - zusammen in einem Salat. Diese Kombination klingt zugegebenermaßen auch in meinen Ohren exotisch, auch wenn ich für normal auch mehrere Geschmacksrichtungen zusammen in meinen Salat vereine. Ohne auf ein erprobtes Rezept zu stoßen, wäre ich auch nicht auf diese Mischung gekommen. Nachdem ich ihn aber bei Angie´s Recipes gesehen habe, musste ich ihn ausprobieren. Und er hat mir sehr gut geschmeckt. Besonders das Orangen-Dressing.

1 Kommentar:

  1. ja, solche mischungen hören sich meist ein wenig "verkehrt" an und überraschen dann so richtig.. kann mir aber schon vorstellen das der salat sehr lecker war, genauso wie die muffins...

    sieht alles sehr lecker aus ;-)

    ganz liebe grüße trina ♥

    AntwortenLöschen