Freitag, 24. Februar 2012

Überbackene Nachos

Warum ist das Leben manchmal so kompliziert? Schon wieder so eine schwierige Entscheidung zu treffen.. Auch wenn ich es eigentlich ganz toll finde, als selbstständiger Erwachsener über sein Leben frei entscheiden zu können, so wünsche ich mir im Moment doch, ich wäre nochmal Kind .. das hatte doch auch was und  wäre jetzt irgendwie einfacher.


Wenn schon alles andere so kompliziert ist, dann nicht auch noch das Essen: Da ich grossen Appetit auf Nachos hatte, habe ich mir die Entscheidung in dieser Hinsicht leicht gemacht, und das Rezept dafür verwendet, dass ich bei Verena gesehen habe. Es war so richtig lecker!


Nun erst mal abschalten und den Freitag Abend geniessen ...

Kommentare:

  1. Freue mich sehr, dass Dir "mein" Rezept die Laune nicht endgültig vermiest hat. Hoffentlich ist heute schon alles nicht mehr so kompliziert...

    AntwortenLöschen
  2. boa, darauf hätt ich jetzt lust...

    ganz liebe grüße

    trina ♥

    AntwortenLöschen
  3. Kann ich total verstehen, geht mir auch gerade schon wieder so ;-)

    AntwortenLöschen