Donnerstag, 9. August 2012

Curry Apfel Couscous

Jetzt wo ich zurück im Alltag bin, ist auch wieder die "schnelle Feierabendküche" angesagt - vorausgesetzt es gibt nicht nur einen Salat mit "was auch immer sich noch im Kühlschrank findet". Ein perfektes Beispiel für die Feierabendküche: Curry Apfel Couscous, welches ich von we eat fine nachgemacht habe. Auf der Seite habe ich mich mal genauer umgesehen und sie gehört zu diesen, wo ich das allermeiste am liebsten sofort nachkochen würde.


Da ich aber eine Wahl treffen musste, was ich zuerst koche, entschied ich mich für das Curry Apfel Couscous. Die Überschrift und der Rest der Zutatenliste bestehend aus Kürbiskernen, Frühlingszwiebeln sowie Joghurt, Minze und Zitrone sprechen für sich - eine wunderbare Kombination. Und alles spricht auch für eine Mahlzeit im Sommer, da so schön erfrischend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://noplainvanillakitchen.blogspot.de/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.