Montag, 24. Dezember 2012

Ein Weihnachtsgruss

Ein kurzer Weihnachtsgruss, da es hier (arbeitsbedingt) doch allzu ruhig war im Dezember. Immerhin hat es für eine ordentliche Plätzchen-Back-Session gereicht . Schon mal besser als im letzten Jahr. Und jetzt wird noch das Weihnachtsmenü geplant, bevor ich mich dann zum Jahresende wieder melde. Je nachdem, ob es was geworden ist, auch mit unserem Weihnachtsmenü, aber definitiv mit einem Lagebericht und meinen Plänen für 2013.

Weihnachtliche Wünsche und Gedichte habe ich in diesem Jahr lieber konsumiert als im großen Stil verfasst (und am meisten gefreut habe ich mich über die drei handgeschriebenen Karten, die in meinem Briefkasten lagen). Hier fasse ich mich nun auch kurz, aber ganz ehrlich gemeint und von Herzen: Ich wünsche allen, die diese Zeilen lesen ein gemütliches Weihnachtsfest und erholsame Feiertage!

Und zur Anhebung unserer Stimmung noch eine Erinnerung aus der winterlichen Vorweihnachtszeit:


0 x Input:

Kommentar veröffentlichen