Sonntag, 21. April 2013

Auf ein Neues: Green Smoothie Challenge

Einen schönen Guten Morgen allerseits, heute nur eine kurze Ankündigung. Seit ich nach meinen ersten selbst gemixten Smoothies im Januar ein absolulter Fan geworden bin, werde ich nächste Woche an einer weiteren Green Smoothie Challenge teilnehmen. Das heisst eigentlich nichts weiter, als ab morgen für eine Woche täglich einen grünen Smoothie zu trinken.

Hat noch jemand Lust, sich was Gutes zu tun und mitzumachen? Wenn ja, klickt mal auf den grünen Banner weiter unten, um auf Katherine's Seite mit Infos zu gelangen. Dort gibt es ein paar grundlegende Infos zu dem Mixgetränk, der Challenge und auch gleich ein paar Anregungen.

Hier sind die drei ganz verschiedenen Rezepte, dich im Rahmen der letzten Challenge ausprobiert habe:
Mango-Spinat-Smoothie
Kiwi-Avocado-Smoothie
Parsley Passion

Da grüne Smoothies voll im Trend liegen, gibt es im Internet bereits wahnsinnig viele Artikel und Rezepte dazu, könnt ihr auch einfach mal googeln, um mit Ideen überhäuft zu werden. Hier zum Beispiel sind gleich 15 einfache Rezepte, für die man auch nur circa 4 Zutaten benötigt.


Hier geht's zur Aktion:

Green Smoothie Challenge

Ich werde dann nächste Woche mal (auf Englisch) von meinen Smoothies (und meinem Befinden ;-)) berichten.

0 x Input:

Kommentar veröffentlichen