Samstag, 1. Juni 2013

Eure Meinung ist gefragt: Umfrage mit Gewinnspiel


Meine geschätzten Leser,

nach knapp zweieinhalb Jahren des Bloggens interessiert mich eure Meinung. Aus diesem Grund will ich etwas Marktforschung betreiben und habe eine kurze Umfrage erstellt.

Ich bin zunächst schlichtweg neugierig auf etwas Feedback zu meinem Blog. Zudem könnten mir die Umfrageergebnisse als Grundlage für meine Gedanken dienen, ob ich einfach wie gehabt nach Lust und Laune weiterbloggen, oder mich bei meiner Bloggerei etwas gezielter in eine bestimmte Richtung bewegen soll.

Um teilzunehmen, folgt bitte einfach dem Link unten und ihr werdet zur Fragenseite weitergeleitet. Das ganze sollte auch nur 5-10 Minuten dauern. Die Teilnahme ist bis zum 9. Juni möglich.

Als Dank für eure investierte Zeit und Meinung habe ich mir überlegt, die Umfrage mit einem Gewinnspiel zu verbinden. Ich werde zwei Mal die DVD zum Film "Julie & Julia" verlosen. Ich finde den Film einfach herzerwärmend und thematisch passend ist er auch (hey, ein Film zum Thema Food Blogging - mehr muss man dazu wohl nicht sagen!). Da ich annehme, dass der Film dem ein oder anderen aus meinem Leserkreis nicht mehr unbekannt sein wird, können sich die beiden Gewinner auch alternativ für den Roman im Taschenbuchformat anstatt die DVD entscheiden.

 Ich bin wirklich dankbar für eure Teilnahme!!


Teilnahmebedingungen am Gewinnspiel: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Name und E-Mail-Adresse sind zur Gewinnspielteilnahme zwingend erforderlich. Eine Mehrfachteilnahme am Gewinnspiel ist nicht erlaubt. Die Gewinner werden per Zufall ausgelost - die Auslosung obliegt ausschließlich dem Gewinnspiel-Organisator. Der Versand der Gewinne erfolgt nur innerhalb Europas. Teilnahmeschluss ist der 9. Juni 2013.

Kommentare:

  1. Der Film ist toll! Und wenn man ihn kennt, will man ihn gerade auf DVD:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seh ich auch so, deshalb habe ich auch an ihn gedacht als Gewinn.

      Löschen
  2. Hallo Sarah,
    ich habe bei deiner Umfrage mitgemacht, allerdings besitze ich den Film schon ;) Aber ich liebe den Film, der ist echt schön!!! Momentan liegt er bei meiner Mama ^^

    Freue mich auf viele weitere tolle Rezepte von dir :)

    Liebe Grüße
    Chaoselfe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chaoselfe,
      vielen Dank für's mitmachen.
      Gruss,
      Sarah

      Löschen