Sonntag, 27. Juli 2014

Noch bis übermorgen ist Zeit: Teilnahme am Gewinnspiel zum Rätsel Nr. 2

Lust zu Rätseln und am Gewinnspiel für ein Müsli teilzunehmen? Dann lasst euch den kulinarischen Buchstabensalat nicht entgehen! Bis zum 29. Juli könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen.

Einige Lösungen hab ich bereits bekommen und ich bin bereit, weitere zu empfangen. Dann nehmt ihr am Gewinnspiel teil. Vorher müsst ihr einfach den Buchstabensalat unten lösen, indem ihr die gesuchten Begriffe findet. Die übrig gebliebenen Buchstaben ergeben aneinandergereiht (müssen nicht mehr durchgeschüttelt werden) einen Spruch als Lösung. Wer sich's etwas schwerer machen will, der kann die 38 gesuchten Begriffe (zunächst) abdecken und ohne diese Vorlage die Wörter aus dem Salat suchen.

Also druckt euch das Rätsel aus und los geht's (sollte jemand Probleme haben, das Rätsel in dem Format zu öffnen bzw. keinen Druckerzugang dann schreibt mir einfach eine kurze E-Mail an noplainvanillakitchen@googlemail.com und ich schicke euch die Excel-Datei zum Lösen am Computer umgehend zu).




Teilnahmebedingungen sowie mehr Infos zum Gewinn findet ihr hier.

Zur Teilnahme habt ihr drei Wochen Zeit. Sendet bitte einfach bis zum 29. Juli 2014 eine E-Mail mit der Lösung (den Spruch bitte mit Leerzeichen zwischendrin) unter Angabe eures Vor- und Nachnamens (sowie dem Land, in dem ihr wohnt wegen dem Gutschein) an noplainvanillakitchen@googlemail.com.

Der Gewinn:
Diesmal gibt es ein Müsli von mymuesli zu gewinnen, welches mir zur Verfügung gestellt wurde. Ich durfte mir ein Müsli für euch aussuchen, und habe mich für ein leckeres Schokomüsli entschieden, was in meinem Interesse wäre und dann hoffentlich auch im Interesse des Gewinners ist!



Teilnahmebedingungen am Gewinnspiel: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Name und E-Mail-Adresse sind zur Gewinnspielteilnahme zwingend erforderlich. Eine Mehrfachteilnahme am Gewinnspiel ist nicht erlaubt. Die Gewinner werden per Zufall ausgelost - die Auslosung obliegt ausschließlich dem Gewinnspiel-Organisator. Der Versand des Gewinnes erfolgt nur innerhalb Deutschlands, der Schweiz oder Österreichs. Teilnahmeschluss ist der 29. Juli 2014 um 23:59 Uhr.
Im Gewinnfall wird euer Vorname sowie der erste Buchstabe eures Nachnamens auf meinem Blog veröffentlicht, zum Versand des Gewinns bitte ich euch im Anschluss um die Adresse.

Die Lösung des Rätsels wird nach Ende des Gewinnspiels hier aufgeschaltet. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://noplainvanillakitchen.blogspot.de/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.