Donnerstag, 26. November 2015

Rätsel Nr. 3: Kulinarisches Sudoku (mit Verlosung von tollen Preisen)

Es ist eine Weile her, dass es auf meinem Blog ein kulinarisches Kreuzworträtsel und einen kulinarischen Buchstabensalat zu lösen gab. Da ich selbst nicht nur sehr gerne Rätsel löse, sondern auch auf den Geschmack gekommen bin, welche zu erstellen, gibt es nun eine dritte Runde. Und einen Sponsor habe ich auch gefunden, sodass es auch ein Preisrätsel wird. In der 3. Runde habe ich mir ein kulinarisches Sudoku ausgedacht. Es funktioniert wie eine Zahlen-Sudoku, nur dass man eben Buchstaben eintragen muss. Probiert's aus - viel Spaß beim Rätseln!

Sollte jemand Probleme haben, das Rätsel im Bildformat zu öffnen bzw. keinen Druckerzugang, dann schreibt mir einfach eine kurze E-Mail an noplainvanillakitchen@googlemail.com und ich schicke euch die Excel-Datei zum Lösen am Computer umgehend zu).




Zur Teilnahme habt ihr knapp drei Wochen Zeit. Sendet bitte einfach bis zum 15. Dezember 2015 eine E-Mail mit dem Lösungswort unter Angabe eures Vor- und Nachnamens noplainvanillakitchen@googlemail.com.


Die Gewinne:

1 x nu3 Bio Cocoa Nibs
nu3 Bio Cocoa Nibs


1 x nu3 Bio Kokosöl
nu3 Bio Kokosöl


1 x nu3 Chiasamen
nu3 Chia, ganze Samen 300g


1 x nu3 Bio Kokosblütenzucker
nu3 Bio Kokosblütenzucker


Teilnahmebedingungen am Gewinnspiel: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Name und E-Mail-Adresse sind zur Gewinnspielteilnahme zwingend erforderlich. Eine Mehrfachteilnahme am Gewinnspiel ist nicht erlaubt. Die Gewinner werden per Zufall ausgelost - die Auslosung obliegt ausschließlich dem Gewinnspiel-Organisator. Der Versand der Gewinne erfolgt innerhalb Europas. Teilnahmeschluss ist der 15. Dezember 2015 um 23:59 Uhr.
Im Gewinnfall wird euer Vorname sowie der erste Buchstabe eures Nachnamens auf meinem Blog veröffentlicht. Ich bitte die Gewinner im Anschluss um ihre Adresse.

2 Kommentare:

  1. Ein neues Rätsel, wie toll! :D Das wird morgen früh gleich ausgedruckt, ich freu mich schon!
    Liebe Grüße
    Carla

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://noplainvanillakitchen.blogspot.de/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.