Sonntag, 6. Dezember 2015

Noch gut eine Woche ist Zeit bis zur Verlosung beim kulinarischen Sudoku

Dieser Beitrag richtet sich an alle, die das zweite Rätsel auf meinem Blog bisher übersehen haben oder gesehen und wieder vergessen haben: ihr könnt noch bis zum 15. Dezember beim kulinarischen Sudoku miträtseln und gewinnen. Die ersten richtigen Lösungen hab ich bereits bekommen, aber ich bin bereit, weitere zu empfangen. Ein wenig zu rätseln ist doch eine schöne Beschäftigung für den 2. Advent.





Also druckt euch das Rätsel aus und los geht's (sollte jemand Probleme haben, das Rätsel in dem Format zu öffnen bzw. keinen Druckerzugang dann schreibt mir einfach eine kurze E-Mail annoplainvanillakitchen@googlemail.com und ich schicke euch die Excel-Datei zum Lösen am Computer umgehend zu).

Teilnahmebedingungen sowie mehr Infos zum Gewinn findet ihr hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://noplainvanillakitchen.blogspot.de/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.