Montag, 27. Februar 2017

Die Gewinner vom Kartoffelquiz

So, nun ist auch die 4. Rätselrunde vorbei (gestern war der Teilnahmeschluss).

Das Lösungswort des Kartoffelquizzes lautet: CILENA.
Dies ist auch der Name eine Kartoffelsorte (mehr Infos findet ihr zum Beispiel hier). Alle Teilnehmer haben mir das richtige Lösungswort geschickt, aus diesem Grund gehe ich davon aus, dass das Quiz nicht zu schwer war und man ohne dass ich hier die Lösung veröffentliche, auf das Lösungswort kommen kann.

Und nun darf ich die Gewinnerinnen präsentieren. Sie heißen:

Lisa
Melanie
Cornelia
Isabell
Bettina

Herzlichen Glückwunsch! Ihr habt alle ein Paket mit hochwertigem Balsamico di Modena g.g.A gewonnen! Ich wünsche euch viel Genuss mit dem Gewinn und werde mich wegen eurer Adressen per E-Mail bei euch melden.

Und ganz bald melde ich mich wieder mit dem nächsten Rezept! Wird mal wieder Zeit nach der Rätselei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://noplainvanillakitchen.blogspot.de/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.