Sonntag, 19. Februar 2017

Ihr habt noch eine Woche, um beim Kartoffelquiz (und der Verlosung von tollen Preisen) mitzumachen!

Lust auf eine gemütliche Sonntagnachmittagbeschäftigung? Rätseln vielleicht? Ein kurzer Reminder: noch bis zum 26. Februar könnt ihr beim Kartoffelquiz mitmachen. Die ersten richtigen Lösungen sind bereits eingegangen, aber die Gewinnchancen, ein hochwertiges Balsamico-Paket abzustauben, sind noch recht hoch ;-)

Die Anleitung findet ihr auf dem Quiz. Das Kartoffelquiz könnt ihr einfach runterladen und ausdrucken. Sollte jemand Probleme haben, das Rätsel im Bildformat zu öffnen bzw. das Quiz lieber am PC lösen wollen, dann schreibt mir einfach eine kurze E-Mail an noplainvanillakitchen@googlemail.com und ich schicke euch die Open-Source-Datei oder PDF-Datei zum Lösen am Computer umgehend zu.



Zur Teilnahme habt ihr knapp drei Wochen Zeit. Sendet bitte einfach bis zum 26. Februar 2017 eine E-Mail mit dem Lösungswort unter Angabe eures Vor- und Nachnamens an noplainvanillakitchen@googlemail.com.


Die Gewinne:



5 Gewinnpakete mit Balsamico di Modena g.g.A.


bestehend aus jeweils einer Flasche Aceto Balsamico di Modena g.g.A. 
und einer Flasche Aceto Balsamico di Modena g.g.A. invecchiato


Teilnahmebedingungen am Gewinnspiel: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Name und E-Mail-Adresse sind zur Gewinnspielteilnahme zwingend erforderlich. Eine Mehrfachteilnahme am Gewinnspiel ist nicht erlaubt. Die Gewinner werden per Zufall ausgelost - die Auslosung obliegt ausschließlich dem Gewinnspiel-Organisator. Der Versand der Gewinne erfolgt nur innerhalb Deutschlands.Teilnahmeschluss ist der 26. Februar 2017 um 23:59 Uhr.
Im Gewinnfall wird euer Vorname sowie der erste Buchstabe eures Nachnamens auf meinem Blog veröffentlicht. Ich bitte die Gewinner im Anschluss um ihre Adresse. Wird mir auf die Mail nicht innerhalb von 7 Tagen geantwortet, entfällt der Gewinnanspruch.

0 x Input:

Kommentar veröffentlichen