Mittwoch, 30. Juli 2014

Des Rätsels Lösung & die Gewinner

Hiermit bringe ich die Rätselrunde Nummer zwei zum Abschluss und präsentiere die Lösung und Gewinnerin. Vielen Dank an alle Teilnehmer für die Teilnahme und netten Worte zum Rätsel!

1. Des Rätsels Lösung 

Der gesuchte Lösungsspruch lautet:
MENS SANA IN CORPORE SANO

Und der kulinarische Buchstabensalat sollte am Ende so aussehen:


2. Die Gewinnerin 

(unter allen richtigen Einsendungen per Zufall ausgelost)


Herzlichen Glückwunsch, Cornelia. Du hast das Schokomüsli von mymuesli gewonnen!


Und ab jetzt gibt's hier mal wieder Rezepte!

2 Kommentare:

  1. Liebe Sarah
    Ich freu mich riesig! Ganz liebe Gruesse auch von meinem Juengsten, der so kraeftig geholfen hat.
    Shippy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass du dich so freust. Grüsse an euch!

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://noplainvanillakitchen.blogspot.de/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.