Samstag, 19. Juli 2014

Noch 2 Wochen bis zur Verlosung beim kulinarischen Buchstabensalat

Dieser Beitrag richtet sich an alle, die das zweite Rätsel auf meinem Blog bisher übersehen haben und doch eigentlich gerne Rätseln. Wäre doch schade, wenn ihr die Gelegenheit verpasst ;-)

Die ersten Lösungen hab ich bereits bekommen und ich bin bereit, weitere zu empfangen. Dann nehmt ihr am Gewinnspiel teil. Vorher müsst ihr einfach den Buchstabensalat unten lösen, indem ihr die gesuchten Begriffe findet. Die übrig gebliebenen Buchstaben ergeben aneinandergereiht (müssen nicht mehr durchgeschüttelt werden) einen Spruch als Lösung. Wer sich's etwas schwerer machen will, der kann die 38 gesuchten Begriffe (zunächst) abdecken und ohne diese Vorlage die Wörter aus dem Salat suchen.

Also druckt euch das Rätsel aus und los geht's (sollte jemand Probleme haben, das Rätsel in dem Format zu öffnen bzw. keinen Druckerzugang dann schreibt mir einfach eine kurze E-Mail an noplainvanillakitchen@googlemail.com und ich schicke euch die Excel-Datei zum Lösen am Computer umgehend zu).



Teilnahmebedingungen sowie mehr Infos zum Gewinn findet ihr hier.

0 x Input:

Kommentar veröffentlichen