Mittwoch, 2. Februar 2011

Sformato di pane e tonno nachgekocht

Wieder ein Wort italienisch gelernt: sformato=Auflauf. Leider bin ich dieser Sprache nicht mächtig und mein IItalienisch-Vokabular beschränkt sich auf den kulinarischen Bereich. Im Blog Foto e Fornelli habe ich vor kurzem ein Rezept für einen Auflauf mit Thunfisch, Brot und Käse entdeckt, was sehr nach meinem Geschmack ist und ich deshalb auch gleich nachgekocht habe. Einfach top!

Kommentare:

  1. Freut mich sehr, daß dir das Rezept geschmeckt hat. Du hast aber schon gesehen, daß es die Seite auch auf Deutsch gibt, oder?
    Freut mich, deinen Blog kennenzulernen!
    LG; Alex

    AntwortenLöschen
  2. ch habe mich etwas missverständlich ausgedrückt. Ja, das habe ich gesehen. Ich hätte den schönen Blog und die Kommentare nur gerne auf italienisch gelesen. Aber danke, dass der Blog zweisprachig aufgezogen ist!

    AntwortenLöschen