Sonntag, 18. Mai 2014

Des Rätsels Lösung & die Gewinner

Darf ich präsentieren?

1. Des Rätsels Lösung 

Das gesuchte Lösungswort ist: EISWUERFEL. 
Und hier die Details für alle fleissigen Rätselrater:


2. Die Gewinner 
(unter allen richtigen Einsendungen per Zufall ausgelost)

Dorothee hat den Gutschein  von mydays im Wert von 100€ gewonnen.


Und Ann-Kathrin hat das Buch gewonnen, den Roman Landleben von Hilal Sezgin.


Herzlichen Glückwunsch, ihr beiden!! Ich wende mich per E-Mail an euch.

Mir scheint, als hat das Lösen des Rätsels den Teilnehmern so viel Spass gemacht wie mir das Erstellen. Deshalb ist Rätsel Nummer 2 auch schon in Planung. Die Idee und der Gewinn stehen bereits. Ihr hört dann von mir, wenn die Umsetzung auch stattgefunden hat ;-). Dazwischen wird aber mal wieder ein wenig gekocht.

Kommentare:

  1. Dorotheeeeee! Ich beneide dich und freue mich mit dir. :o)
    Und ein Dank an dich, Sarah. Du weißt ja: teilweise echt eine harte Nuss, aber eine tolle Abwechslung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne. Und die nächste Gewinnchance in Kombination mit einem kommt auch bald!

      Löschen