Donnerstag, 19. Februar 2015

Zwangspause

Liebe Leser!

Zum ersten Mal, seit ich vor ein paar Jahren angefangen habe zu bloggen, wird es eine längere Pause auf dieser Seite von mehr als 2 Wochen geben. Die Lust am Ausprobieren von neuen Rezepten, Werkeln in der Küche, Fotografieren und insbesondere am Schreiben auf diesem Blog habe ich während der ganzen Zeit bis heute nie verloren. Bei der Pause ab morgen handelt es sich daher viel mehr um eine Zwangspause. Ich werde nämlich auf Reisen gehen. Meinen Job habe ich bereits länger gekündigt, meine Wohnung bin ich seit einem Monat auch los und nun gehe ich mit einem süßen Freiheitsgefühl und seit ich vorgestern mein Zugticket gebucht habe auch mit akutem Reisefieber auf Wanderschaft. Sinn der Sache ist es unter anderem, offline zu sein. Das verträgt sich schlecht mit dem Bloggen, daher melde ich mich offiziell ab. Es können gut 3 Monate werden. Man kann nicht alles haben.

In diesem Sinne dennoch ... bis bald!

Sarah

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir eine wunderbare Reise und würde mich darüber freuen, irgendwann mal etwas darüber zu lesen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hab eine wunderbare Reise, eine gute Zeit und komm' gesund wieder zurück! :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich wünsch dir eine schöne Reise! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da bin ich neidisch!
    Ich wünsch dir eine tolle Reise mit vielen wunderbaren Erinnerungen für später!

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch dir eine tolle Reise, genieß die Zeit und diese wunderbare Freiheit :) Alles Gute für dich!

    AntwortenLöschen
  6. Toll! Viel Spaß und alles Liebe! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Viel Spaß und genieße deine Zeit!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sarah! Ich wünsche Dir erlebnisreiche Tage und unterschiedliche Gewinn bringende Begegnungen mit vielen Menschen, die Dich auf Deiner Reise ev. auch begleiten.
    Sicher kommst Du mit neuen, ungewöhnlichen Rezeptideen zurück, die Du dann mit uns teilen wirst.
    Komm gesund zurück! Zizibe

    AntwortenLöschen
  9. wow - mutiger (und beneidenswerter?) entschluss! man hoert bzw. liest hier hoffentlich zwischendurch trotzdem von dir. du wirst sicherlich viel erleben. mich wuerde sehr interessieren, was :-)
    liebe gruesse und gute reise!
    und bleibe gesund und munter!
    sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Srah,
    ich wünsche dir eine gute Reise!
    Freue mich, wenn man dich wieder lesen kann.
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sarah,

    auch ich wünsche Dir eine gute Reise, viele eindrucksvolle Erlebnisse, und viel Zeit und Inspiration für neue Ideen! Bin auch schon gespannt, was Du alles erleben wirst :-)

    Liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sarah,
    eben erst entdeckt, doch noch - und eigentlich nie - ist es zu spät, dir eine gute Reise und alles Gute zu wünschen. Lass dich inspirieren, inspiriere andere, komm an bei dir und deinem Ziel. Alles wird gut, und hier wird's dank Archiv lecker ;) . Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank für eure netten Grüße - die ich mit Freuden gelesen habe. Und nach einer Zeit offline auch noch beantworte ... einen Beitrag zu meiner Reise habe ich mittlerweile auch geschrieben. Auf die Lektüre von euren Blogs freue ich mich nun besonders.

    AntwortenLöschen