Wissen alle, was gemeint ist? Nein? Hier eine andere Beschreibung, des Gerichtes aus der Rezeptquelle: Couscous mit Hähnchenfleisch, Rosinen, Mandeln und Pinienkernen. Und nicht zu vergessen, die Gewürze: Safran, Kurkuma, Zimt, Ingwer, Nelken und Muskat. Dabei handelt es sich um ein marokkanisches Gericht (laut dem Autor auf chefkoch).
Mir war mal wieder nach etwas Exotischem und ich bin auch immer offen für Neues, so wurde K´seksoo Mitidja gekocht. Im Ergebnis voll und ganz mein Geschmack, und für meinen Gaumen durch die ganzen Gewürze, die ich nicht überall reinschmeiße, etwas Besonderes. Aber ich glaube, ich könnte auch in Marokko leben und derartiges täglich essen, dann fände ich die Küche immer noch super, nur nicht unbedingt mehr so besonders und ausgefallen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://noplainvanillakitchen.blogspot.de/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.