Letzte Woche gab's eine Torte, diese gibt's eine Tarte mit Erdbeeren: Keksboden, Puddingfüllung und ein Belag aus Erdbeeren, der mich an einen Teppich erinnert. Sieht auf jeden Fall schön aus. Zu meiner großen Erleichterung. Ich hab nämlich noch einen Nusskuchen gebacken, der optisch ziemlich in die Hose gegangen ist. Dieser Kuchen bleibt damit vorerst ungebloggt.
Leckere Erdbeertartes in dieser Art sieht man im Moment ja fast überall. Ich habe mich bei der Zubereitung an das GU-Rezept gehalten, auch wenn ich mir vorstellen kann, dass andere Rezepte mindestens genauso gut schmecken. Obwohl es an diesem Rezept wirklich nichts zu meckern gibt (ganz im Gegenteil, ich finde es auch gut, dass eine Anleitung zur Herstellung der Puddingfüllung dabei ist und ohne Fertig-Puddingpulver gearbeitet wird), werde ich zum Vergleich auch gerne mal eine etwas andere Version ausprobieren.
Schönes Rezept. Du hättest das mal einen Tag vorher bloggen sollen ;-) Gestern war ich nämlich verzweifelt auf der Suche nach einem schönen Erdbeererezept!
AntwortenLöschenLG Maja
Oh der sieht ziemlich lecker aus. Ich mag die Dekokombi mit den Pistazien. Passt einfach perfekt.
AntwortenLöschenLieben Gruß,
Hannah
@ Maja: Dieses Rezept hätte ich dir wirklich gerne weiterempfohlen ...
AntwortenLöschen@ Hannah: Stimmt, die Pistazien machen neben den Erdbeeren wirklich was her.