Radicchio, Gorgonzola, Rucola, Trauben, Sesam, Mango, getrocknete Tomaten, Orangen - zusammen in einem Salat. Diese Kombination klingt zugegebenermaßen auch in meinen Ohren exotisch, auch wenn ich für normal auch mehrere Geschmacksrichtungen zusammen in meinen Salat vereine. Ohne auf ein erprobtes Rezept zu stoßen, wäre ich auch nicht auf diese Mischung gekommen. Nachdem ich ihn aber bei Angie´s Recipes gesehen habe, musste ich ihn ausprobieren. Und er hat mir sehr gut geschmeckt. Besonders das Orangen-Dressing.
Samstag, 21. Januar 2012
1 Kommentar:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://noplainvanillakitchen.blogspot.de/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
ja, solche mischungen hören sich meist ein wenig "verkehrt" an und überraschen dann so richtig.. kann mir aber schon vorstellen das der salat sehr lecker war, genauso wie die muffins...
AntwortenLöschensieht alles sehr lecker aus ;-)
ganz liebe grüße trina ♥