Wie gesagt, es folgen weitere Rezepte aus meinem Lieblings-Youtube-Kanal.
Heute gibt es Zwiebel-Kürbis-Kuchen.
Die Kürbissaison ist ja eigentlich vorbei. Meine Augen scannen aber immer noch auf dem Markt die Angebote ab. "Ja ist gibt noch einen Hokkaido". Ich kann mich fast nicht sattessen.
Vor allem bei diesen Rezepten.
Ich habe bereits ein tolles Rezept für Zwiebelkuchen von meiner Tochter auf diesem Blog, der jeden Herbst gebacken und geliebt wird. Aber jetzt kommt ein Lieblingszwiebel-Kürbis-Kuchen dazu.
Ken nennt ihn Godfather of Zwiebel-Kürbis-Kuchen. Auch er wird mit Quark-Öl-Teig zubereitet. Jetzt relativ lange geknetet. Man merkt den Unterschied. Der Teig schmeckt krosser und leckerer!!
Den Kuchen habe ich genau wie Ken gemacht, nur den Kürbis habe ich geraspelt, habe Schmand verwendet und wie im Video gezeigt etwas Chili zugefügt.
Das Rezept findet man hier.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://noplainvanillakitchen.blogspot.de/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.