Dieses Rezept gab es vor ungefähr einem Jahr, als ich meinen Bruder zum letzten Mal besuchte. Ich habe es sehr gut in Erinnerung behalten, dennoch hat es eine Weile gedauert, bis ich es nachgemacht habe.
Die Burger Patties mit Kidneybohnen und Champignons sind so schön würzig. Und das ganze Drumherum ist einfach spitze: Garniert werden die Burger mit Mayonnaise (ich hab dieses Mal selbst vegane Mayo gemacht), Preiselbeermarmelade, Spinat und Weichkäse. Das ist soo lecker! Und als i-Tüpfelchen habe ich dieses Mal richtige Burger Buns selbst gebacken - wie vor Jahren zum ersten Mal. Dazu gabs veganes Cole Slaw. Ein Traum-Essen!
Das Rezept von Schrot&Korn (eine beliebte Rezeptequelle bei mir, sowohl das Kochbuch als auch die Zeitschrift und die Website) ist hier zu finden. Anstatt Black Beans habe ich eine Dose rote Kidneybohnen genommen. Und anstatt der Misopaste Sojasauce. Ansonsten alles wie beschrieben.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://noplainvanillakitchen.blogspot.de/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.