Oft sind die einfachen Dinge die besten. Bei Nahrungsmitteln ist es ja sowieso sympathisch, wenn diese ohne eine ewig lange Zutatenliste mit Konservierungsstoffen auskommen.
Manchmal braucht es nicht viel. In diesem Fall braucht es keine lange Zutatenliste. Nur vier Dinge: eine Avocado, etwas Zitronensaft, Salz und Pfeffer. Daraus kann man einen wunderbaren Avocado-Aufstrich kreieren. Durch das Pürieren wird er so richtig schön cremig, daher mag ich ihn als Brotaufstrich oder Dip noch lieber als in Stücke geschnittene Avocado.
Das Avocadofleisch mit einem Löffel aus der Schale holen, in Stücke schneiden und in einen Mixer geben. Zitronensaft, Salz und Pfeffer hinzugeben und alles pürieren. Nochmal mit Zitronensaft, Salz und Pfeffer abschmecken.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://noplainvanillakitchen.blogspot.de/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.