Samstag, 18. Februar 2023

Ein kleiner Maronikuchen

Im Elsassurlaub im vergangenen Herbst habe ich eine Dose süßes Maronenpüree mitgebracht. Ich mag dieses als Brotaufstrich, fand die Idee, damit einen Kuchen zu backen, jedoch auch sehr verlockend, als ich von Judith's »zartschmelzendem Maronenkuchen« las. 

Als wir neulich Besuch bekamen, habe ich den Kuchen in einer kleinen Springform gebacken. Er ist in der Tat zartschmelzend, saftig, und maronenlastig ... und sehr süß, aber das mag ich ja ab und zu schon 😉 Sehr lecker.


Das Rezept findet ihr hier bei Judith vom Schokohimmel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://noplainvanillakitchen.blogspot.de/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.