Montag, 15. August 2011

Kanarischer Salat


Heute Mittag wollte ich mal wieder einen großen Salatteller haben - hat's zu lange nicht gegeben. Da in meinem Kühlschrank noch grüne Oliven, Mais und Tomaten standen, fühlte ich mich an Lillebi's Kanarischen Salat erinnert, den ich vor einiger Zeit entdeckt und gebookmarkt habe.
Es ist ja nicht das einzige Rezept, das mir bei Lillebi's Blog Kochfieber mit Köstlichkeiten aus aller Welt aufgefallen ist, aber der Kanarische Salat war mal ein toller Anfang zum Nachmachen. Ich fand die Kombination der Zutaten und vor allem die Orangen im Salat sehr lecker.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://noplainvanillakitchen.blogspot.de/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.