Samstag, 8. Juni 2013

Nur noch 2 Tage: sag mir deine Meinung und gewinne eine DVD

Ein kurzer Reminder: noch bis morgen könnt ihr an der Umfrage zu meinem Blog teilnehmen!

Sag mir, was dir an meinem Blog gefällt, dich stört und in welche Richtung es in Zukunft gehen soll. Das Feedback, das ich bisher erhalten habe, ist für mich äußerst interessant und aufschlussreich. Deshalb freue ich mich sehr über weitere Meinungen!

Bitte nehmt euch 5-10 Minuten Zeit und gebt mir Feedback. Um mitzumachen, folgt bitte einfach dem Link unten und ihr werdet zur Fragenseite weitergeleitet.

Als Dank für eure investierte Zeit und Meinung habe ich mir überlegt, die Umfrage mit einem Gewinnspiel zu verbinden. Ich werde zwei Mal die DVD zum Film "Julie & Julia" verlosen. Ich finde den Film einfach herzerwärmend und thematisch passend ist er auch (hey, ein Film zum Thema Food Blogging - mehr muss man dazu wohl nicht sagen!). Da ich annehme, dass der Film dem ein oder anderen aus meinem Leserkreis nicht mehr unbekannt sein wird, können sich die beiden Gewinner auch alternativ für den Roman im Taschenbuchformat anstatt die DVD entscheiden.



Teilnahmebedingungen am Gewinnspiel: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Name und E-Mail-Adresse sind zur Gewinnspielteilnahme zwingend erforderlich. Eine Mehrfachteilnahme am Gewinnspiel ist nicht erlaubt. Die Gewinner werden per Zufall ausgelost - die Auslosung obliegt ausschließlich dem Gewinnspiel-Organisator. Der Versand der Gewinne erfolgt nur innerhalb Europas. 
Teilnahmeschluss ist der 9. Juni 2013.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://noplainvanillakitchen.blogspot.de/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.