Mittwoch, 16. Dezember 2015

Die Gewinner des kulinarischen Sudokus

So, nun ist auch die dritte Rätselrunde auf meinem Blog durch und ich freue mich, die Gewinnerinnen bekannt zu geben:

1 x nu3 Bio Cocoa Nibs:
Veronika
nu3 Bio Cocoa Nibs


1 x nu3 Bio Kokosöl:
Melanie
nu3 Bio Kokosöl


1 x nu3 Chiasamen:
Heidi
nu3 Chia, ganze Samen 300g


1 x nu3 Bio Kokosblütenzucker:
Ramona
 nu3 Bio Kokosblütenzucker

Auf das Lösungswort sind übrigens alle Teilnehmer gekommen. Es lautet FEIGE.

Ihr erhaltet umgehend eine Mail von mir. Bitte antwortet auf diese und gebt mir eure Adresse, sodass der jeweilige Gewinn an euch verschickt werden kann. Ich würd mich freuen zu hören, was ihr mit dem Produkt anstellt.  
Eine neue Preisrätselidee habe ich gerade gar nicht mehr auf Lager. Es kann aber gut sein, dass mir irgendwann mal wieder eine Idee kommt, dann könnte es eine vierte Runde Rätseln geben. In meinem nächsten Beitrag morgen folgt mal wieder ganz klassisch ein Rezept.

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://noplainvanillakitchen.blogspot.de/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.