Samstag, 21. September 2019

Nachgemacht: Zucchini-Spaghetti mit Burrata



Mittlerweile habe ich einige Kürbisse aus meinem Garten geernet und es ist auch herbstlich draußen, also eigentlich Kürbissaison. Aber die Zucchinistöcke produzieren auch immer noch Ertrag. Und das ist gut so. Denn Irina's Rezept für Zucchini-Spaghetti mit Tomaten und Burrata musste ich einfach gleich nachmachen. Aus vielen Gründen: Ich nenne ja seit diesem Jahr einen Spiralschneider mein eigen, und Zucchini-Spaghetti habe ich viel zu lange nicht gemacht. Tomaten habe ich von der Nachbarin geschenkt bekommen. Basilikum in zwei Farben war auch noch daheim. Zudem liebe ich Burrata einfach. 

Und das Ergebnis war einfach wahnsinnig lecker. Ein wunderbar schmackhaftes (habe ich gesgt, dass ich Burrata liebe?), buntes und leichtes Abendessen für Gemüse aus dem Garten. Danke für die Inspiration, Irina.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://noplainvanillakitchen.blogspot.de/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.