Freitag, 11. September 2020

Zucchini-Nudeln oder "Zoodles" mit Frischkäse-Tomaten-Sauce nachgemacht


Langsam aber sicher verblühen auch die riesigen Zucchinisträucher in meinem Garten, die Zucchini-Ernte wird weniger ergiebig. Dafür blitzen orangefarbene Kürbisse im Beet auf.

Ein letztes Zucchini-Rezept für diese Saison stelle ich noch vor: und zwar Zucchini-Nudeln oder "Zoodles" mit Frischkäse-Tomaten-Sauce. Das Rezept habe ich von der Gaumenfreundin. In den letzten Wochen habe ich es mir einige Male gemacht. 
Und endlich auch mal wieder meinen Spiralschneider einsetzen können. Durch die Tomaten und den Frischkäse bekommt man eine schmackhaftige, würzige Sauce. 
Ein leichtes und wirklich schnell zubereitetes Abendessen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://noplainvanillakitchen.blogspot.de/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.