Dienstag, 15. Februar 2022

Orzo-Eintopf mit Spinat nachgemacht

Dieses Rezept habe ich mir vor längerer Zeit abgespeichert, mit dem Wissen, dass ich noch einen Rest Orzo-Reis bzw. Nudeln daheim habe. Ich mag die reisförmigen Nudeln ja sehr gerne, habe aber nicht sooo viele Rezepte in Petto.

Da mein Freund Eintöpfe lieber mag als Suppen, habe ich das Rezept für einen kalten Wintertag im Hinterkopf behalten. Letzte Woche war es soweit. Es gab diesen leckeren Eintopf mit viel Gemüse wie Champignons, Sellerie, Karotten und Spinat. Mit Parmesan garniert wird er noch etwas würziger. Ich kann nur sagen: Diesen Eintopf wird es wieder geben.


Das Rezept findet sich bei Madame Cuisine

Wenn zwei Leute gleichzeitig essen fotografieren, entstehen solche Bilder - ich habe eine Menge davon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://noplainvanillakitchen.blogspot.de/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.