Samstag, 13. Mai 2023

Nudeln mit Linsen kombinieren? Ja klar: Pasta mit Linsen, Spinat und Tomaten

Ich finde, es ist mal wieder Zeit für Pasta auf diesem Blog. So eine richtig wohltuende, nährende, warme Pasta mit Gemüse. 
In diesem Fall auch mit Linsen. Ich mag Linsen ja sehr gerne, zugegebenermaßen Nudeln aber noch ein wenig lieber. Dieses Gericht kombiniert beides, beziehungsweise wird die "Pastasauce" einfach um ein paar gesunde Linsen erweitert. Schmeckt wunderbar. Und bei Nudeln mit Zwiebeln, Knoblauch, Spinat, Tomaten und Parmesan kann nichts schiefgehen, oder?

Das Rezept ist aus einer Kochzeitschrift. Ich habe es allerdings auch im Netz gefunden, zum Beispiel hier. Ich hab ein bisschen mehr Spinat und Tomaten für die angegebene Nudelmenge verwendet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://noplainvanillakitchen.blogspot.de/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.