Sonntag, 23. Februar 2020

Herzliche Einladung zum Foodblogger-Treffen vom 19. bis 21. Juni 2020 im Schwarzwald


Liebe Foodblogger,

der Termin für das Foodblogger-Treffen steht: es findet vom 19. bis 21. Juni 2020 statt (Freitag bis Sonntag). Alle Foodblogger sind herzlich dazu eingeladen. Wir sind bisher eine kleine aber feine Runde, freuen uns jedoch sehr über ein paar weitere Teilnehmer zu einem gemütlichen Wochenende, bei dem wir gemeinsam kochen und speisen können, uns kennenlernen und austauschen!

A propos Teilnahme: Eine Teilnehmerin wird aus München anreisen. Eine Fahrgemeinschaft wäre doch praktisch! Meldet euch, wenn ihr aus der Gegend seid.

Du möchtest teilnehmen oder hast Fragen? Schreibe eine Mail  an noplainvanillakitchen@googlemail.com oder contact@black-forest-lodge.eu.

Ich freue mich auf das Wochenende!
Sarah



Location:


Wie einige bereits wissen, betreibe ich die Black Forest Lodge in Igelsberg bei Freudenstadt im Nordschwarzald. Eine Location, die mir prädestiniert für solch ein Treffen scheint :-) Auf der Webseite findet ihr Infos zur Lodge. In meiner Küche können wir gemeinsam kochen, in den Gemeinschaftsräumen essen und verweilen. Und bei gutem Wetter auf der Terrasse.

Ablauf & Programm:

Wir können ein Wochenende zusammen verbringen (wer möchte, kann natürlich noch früher anreisen oder länger bleiben). Bei der Programmgestaltung bin ich sehr offen für Vorschläge, bringt euch gerne ein. Das Beisammensein und der Austausch sollen im Vordergrund stehen. Und natürlich einmal richtig schön gemeinsam kochen. Gerne können wir auch einen Ausflug mit Bezug zu einem kulinarischen Thema unternehmen, oder einfach einen Spaziergang oder eine Wanderung. Was haltet ihr von einer gemeinsamen Koch-Aktion am Samstag? Es könnte jeder eines seiner Lieblingsrezepte "mitbringen", inklusive der Zutaten, und dann kochen wir am Samstag zusammen. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass wir "offizielle" Gesprächsrunden zu blogger-relevanten Themen machen wie Social Media, Fotografie-Tipps austauschen etc.

Der grobe Ablauf könnte so aussehen:

Freitag: Anreise, gemeinsames Abendessen
Samstag: gemütliches Frühstück, kleine Wanderung oder Ausflug zu einer kulinarischen Destination, abends gemeinsame Koch-Aktion (eine Idee: Jeder könnte sich ein Rezept überlegen, die Zutaten mitbringen und das dann vor Ort kochen)
Sonntag: gemeinsames Frühstück, evtl ein Workshop / ein Gedankenaustausch zu blogger-relevanten Themen

Ihr dürft von meiner Seite aus auch sehr gerne euren Partner, Freunde oder Familie und Kinder mitbringen. Wer nur eine Nacht bleiben kann, darf auch für eine Nacht buchen. Und wer das Treffen mit einem Schwarzwald-Urlaub verbinden möchte, darf gerne früher anreisen oder länger bleiben.


Konditionen:

Mein Vorschlag ist, dass jeder Teilnehmer ganz normal ein Zimmer inklusive bei mir in der Lodge bucht. Infos & Preise gibt es hier,  gebe ich auch persönlich Auskunft. Das Frühstück würde ich gerne wie gewöhnlich für Gäste zubereiten, falls es zu diesem Zeitpunkt noch andere Hausgäste gibt.
Zum Abendessen am Freitag lade ich gerne ein, dann braucht ihr euch am Anreiseabend keine Gedanken ums Essen machen.
Bei der Kochaktion am Samstag sind dann alle dabei.
Meine Küche und die Gemeinschaftsräume stelle ich selbstverständlich kostenfrei zur Verfügung, für euch fällt nur der Zimmerpreis und Frühstück an.


Wer teilnehmen möchte oder Fragen hat kann mir gerne eine Mail an noplainvanillakitchen@googlemail.com oder contact@black-forest-lodge.eu schreiben. Auf der Webseite der Black Forest Lodge steht auch meine Telefonnummer.

2 Kommentare:

  1. Das wird bestimmt eine super Veranstaltung, danke dir auch nochmals für die Einladung.
    Leider bin ich zu diesem Zeitraum in Urlaub.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://noplainvanillakitchen.blogspot.de/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.